Dankbarkeit ist ein wichtiges Zeichen für Ihren Einsatz

Daher möchten wir an dieser Stelle, allen den es recht ist, hier an dieser Stelle einen Dank aussprechen und auch zeigen. Gerne bieten wir uns auch technischer Natur als Dank an, indem wir uns gegenseitig zum Verlinken anbieten. Jeder Backlink ist sowohl für uns als auch für Sie ggf. sehr wichtig. Denn nur gemeinsam ist man stark.

Die Reihenfolge, wer oben oder unten steht oder wann, hat für uns keine Wertung - wir möchten uns bei allen gleichsam bedanken.

Vielen, vielen Dank!


Bäckerei Ernsting spendet pro verkauftes Weihnachtsbrot 20 Cent an den Gänseblümchen Verein. Die geniale Spendenaktion läuft den gesamten Dezember, also nix wie ran an die einmalig saftigen Weihnachtsbrote!


Anschrift

Gänseblümchen-Voerde e.V.
Bahnhofstraße 70
46562 Voerde

Kontakt

Telefon
0 28 55 – 93 70 128

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeit


Montags 10-12 Uhr

Gänseblümchen-Voerde e.V. © 2021