Zehn Tage Weissenhäuser Strand

Eine absolut gelungene Erholungsfahrt für sieben betroffene Familien

Dank vieler Spenden konnten wir auch in diesem Jahr im August unsere traditionelle Fahrt zum Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand antreten. Unser Ausflug nach Fehmarn war ein ganz besonderes Erlebnis: Wir haben den Schmetterlingspark in all seinen wunderschönen Formen und Farben kennengelernt und sind der Urzeit im Galileo Museum ein Stück näher gekommen. Das alles bei wunderbar frischer Seeluft, die uns allen so gutgetan hat.
Besonders lustig war unser Wasserski-Versuch – die meisten wurden eher unter als auf dem Wasser gezogen.

Wir hatten jede Menge Zeit die Seele baumeln zu lassen. So haben wir es uns in den Strandkörben gemütlich gemacht und die Tage beim Sonnenuntergang ganz entspannt ausklingen lassen. Für die Kinder waren die zehn Tage schön und aufregend. Sie konnten in der Ferienanlage spielen nach Lust und Laune oder in der Wassererlebniswelt die wildesten Rutschen ausprobieren.

Wir erinnern uns gerne an die schöne Zeit zurück und haben alle Familien tief in unser Herz geschlossen.